Tourenplan

Der Markt- und Gewerbeverein hat eine neue Auflage des beliebten Trebeler Tourenplanes veröffentlicht. Neu hinzugekommen sind mehrere Hofläden wie der Milchhof Ribow in Klautze und die Speisekammer Altrogge in Liepe, aber auch der Garten „Dorfinsel“ in Nemitz und neue Ferienwohnungsanbieter. Nils Rehfeldt von der Nemitzer Senfgalerie hat alle aktualisierten Daten im Tourenplan eingearbeitet und dem Flyer einen frischen Anstrich verpasst. Der neue Tourenplan ist bei allen Mitgliedern des Gewerbevereins erhältlich, so in allen gastronomischen Betrieben und Unterkünften, in der Senfgalerie Nemitz, in der Touristen-Info „i.wend“ in Lüchow und im Wendlandmarkt Lüchow.
Nach dem Start dieser neuen Homepage ist nun mit der neuen Auflage des Tourenplans ein zweiter Meilenstein für die Zukunft der Gemeinde Trebel als Wohlfühlort für Wohnen, Arbeiten und sanften Tourismus geschaffen worden.